Über den Autor

portait-im-anzug-freigestellt

Studium der Rechtswissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Referendariat in Hamburg.

Politisch interessiert, ironisch, sarkastisch und manchmal auch zynisch.

Beteiligt an der Öffentlichkeitsarbeit der Refugee Law Clinic Mainz.

Freier Mitarbeiter am Lehrstuhl Brettel

Im Nebenberuf Veranstaltungstechniker.

Überzeugter Humanist.

Nerd.

Advertisements

7 Kommentare zu “Über den Autor

  1. Ich studiere auch Jura. Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog. Ich muss mir deinen Blog auch mal bei Gelegenheit genauer anschauen. Was ich bisher las, finde ich erstklassig 1a. 😉

    VLG M.

    • Vielen vielen Dank, positives Feedback ist natürlich immer das Schönste! An deinem Blog gefällt mir vor allem die Unaufgeregtheit, mit der du kontroverse Themen anfasst. Besonders dein Artikel zu #yesallwoman spricht mir aus der Seele! Ich bin zwar eher antireligiös, aber wer will der soll, solange er damit nicht in Rechte anderer eingreift. Ich finde daher auch deinen Vergleich mit Frau Wurst sehr passend 😉

  2. Hallo Sebastian,

    Alex, von iurastudent, versucht sich mit dir in Verbindung zu setzen. Er möchte dich für seinen Blog anwerben. Ich habe ihm deine iCloud Email-Adresse gegeben.

    Schönes Wochenende!

    Merve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.