And the winner is…

Vor einer Woche gab es den Sachverhalt „Die drei Fragezeichen und der verschwundene Schatz„, hier gibt es nun die Lösungsskizze.

Unter den eingereichten Lösungsvorschlägen wird nun der Beste ausgewählt und der Ersteller per Mail benachrichtigt.

Bildquelle: Abbildung des Originalcovers mit freundlicher Genehmigung des Kosmos Verlags, entnommen aus:<Arthur, Die drei ??? und der verschwundene Schatz> (c) 1973 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s